Testimonials

“Wenn das Ziel einer Rede ist, Leute emotional zu berühren und die Hälfte der Zuhörer plötzlich Tränen in den Augen hat, kann man das als gelungene Rede bezeichnen. Durch Deine Hilfe habe ich es geschafft, das Publikum innerhalb kürzester Zeit in eine andere Welt zu versetzen. Dafür möchte ich Dir herzlich danken!”
(Christina Stranz, Ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der Make-A-Wish Foundation Österreich, 2012)

“Das Präsentationscoaching mit Dr. Markus Pichlmair hat mir in nur wenigen Sessions nicht nur einen wunderbaren Einblick in die Welt der Präsentationstechnik und Rhetorik gegeben, sondern auch eine persönliche Weiterentwicklung in dem Bereich ermöglicht. Das Ergebnis war ein erfolgreicher Vortrag im Rahmen des EPILOG, der Abschlussveranstaltung der Masterstudien der Fakultät für Informatik. Vielen Dank!”
(M. Widl, Gewinnerin des Epilog Award für die beste Diplomarbeit 2010)